Aktuelle Meldungen

Buchloe / Ulm, Januar 2019

f.u.n.k.e. AVIONICS wünscht ein erfolgreiches Jahr 2019!

Auch im Jahr 2018 war unser Produktgeschäft geprägt durch die Einführung des 8,33-kHz-Kanalabstands im europäischen Luftraum, welche nun in den meisten europäischen Ländern nahezu abgeschlossen ist.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2019!

Zur Vervollständigung unserer Produktportfolios im Bereich 8,33-Funkgeräte können wir mitteilen, dass der Produktionsprozess des lange erwarteten Handfunkgeräts FSG8 in wenigen Wochen startet. Entwicklung und Test dieses Geräts nach den aktuellen europäischen Standards stellten eine extreme Herausforderung dar.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der AERO 2019 in Friedrichshafen vom 10.-13. April - wie immer finden Sie uns in Halle B1.


Erfolg bedeutet für uns einen Beitrag zu leisten!

Wir unterstützen die Frauenförderprojekte der Sophia.T gGmbH und gewinnen die Talente von morgen für den Mittelstand!

nach oben